Hat Marcellino Kremsers eine Freundin?

marcellinokremers / instagram

Hat "Love Island"-Star Marcellino Kremers eine neue Freundin?

Hat der Influencer eine Freundin? Verdächtige Instagram-Storys könnten auf eine neue Liebe hindeuten.

Zwei Jahre lang waren die ehemaligen "Love Island"-KandidatInnen Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic ein Liebespaar. Kremers war in der zweiten Staffel der Show zu sehen, Cvijetic war in der dritten Ausgabe dabei.

Auf Instagram versorgte das Pärchen seine Fans in den letzten Jahren mit reichlich Liebes-Content. Im Sommer 2022 wurde jedoch bekannt, dass sich die Liebenden getrennt haben. Beide berichteten auf Instagram, dass sie sehr unter der Trennung gelitten haben.

Für dich ausgesucht

Ist Julia Römmelt die neue Freundin von Marcellino Kremers? 

Nun könnten Instagram-Storys darauf hinweisen, dass sich Marcellino Kremers neu verliebt hat. Er postete am 22. Jänner 2023, dass er mit Influencerin Julia Römmelt in Österreich unterwegs ist. Die beiden Netz-Stars besuchten gemeinsam ein Hotel und verlinkten sich gegenseitig in ihren Postings. 

Zuvor teilten sie noch ein Foto, dass sie mit Daniel Nawrot und seinen Kindern zeigt: 

dany.nawrot/juliaroemmelt/instagram

Wie "Promiflash" berichtet ist das jedoch nicht alles! Denn Kremers hat auch ein Kussfoto mit der YouTuberin in seiner Instagram-Story gepostet. Zudem teilte er auch ein Foto mit Julia Römmelt, wie er gegen sie Tischtennis spielt:

marcellinokremers/instagram

Für dich ausgesucht

Beziehungsstatus unklar 

Anscheinend verbringen die Twitch-Streamerin und der ehemalige "Love Island"-Kandidat viel Zeit miteinander. Bisher haben sich weder Marcellino Kremers noch Julia Römmelt zu den Liebesgerüchten geäußert.