REUTERS/ERIC GAILLARD

Mariah Carey: "Meine Schwester wollte mich mit zwölf auf den Strich schicken"

In ihren Memoiren überrascht Mariah Carey mit schockierenden Geschichten über ihre Familie.

Ende September erscheint Mariah Careys Autobiografie "The Meaning of Mariah Carey". Im Vorfeld der Veröffentlichung sprach Carey mit Talkmasterin Oprah Winfrey über das Buch – und über einige schockierende Textpassagen, die die Kindheit der Sängerin betreffen.

Für dich ausgesucht

"Als ich zwölf Jahre alt war, hat meine Schwester mich mit Valium betäubt, mir einen Fingernagel voller Kokain angeboten, mir Verbrennungen dritten Grades zugefügt und versucht, mich an einen Zuhälter zu verkaufen", lauten die Zeilen, die von Winfrey während dem Interview laut vorgelesen wurden.

Carey erzählte, dass sie es als jüngstes von drei Kindern immer sehr schwer hatte. "Ich kam auf die Welt und fühlte mich sofort wie eine Außenseiterin in meiner eigenen Familie", so die Sängerin.

Zu ihrer Schwester Alison und zu ihrem Bruder Morgan habe sie kein gutes Verhältnis. Carey nenne die beiden inzwischen sogar "Ex-Schwester" und "Ex-Bruder".