Netflix

Mark aus "Love is Blind" wird zum ersten Mal Vater

Der ehemalige Teilnehmer der Netflix-Show "Love Is Blind" ("Liebe macht blind") Mark Cuevas und seine Freundin werden Eltern.

Wir erinnern uns: In der Netflix-Show "Love is Blind" wurde Mark Cuevas hauptsächlich dafür bekannt, zehn Jahre jünger als seine vermeintliche Herzensdame Jessica zu sein. Die Romanze der beiden hielt nicht lange – und auch eine spätere Liaison mit Teilnehmerin Lauren war nicht von Dauer. Nun scheint Mark sein Familienglück gefunden zu habe.

Für dich ausgesucht

In einem Instagram-Posting verkündete der ehemalige "Love is Blind"-Kandidat, dass er und seine Freundin Aubrey Eltern werden. "Baby Cuevas 4.29.21", lautet die Caption unter einem Foto der beiden, auf dem auch ein Ultraschallfoto zu sehen ist. Die beiden sollen sich erst diesen Sommer kennengelernt haben.

Unter den Glückwünschen in der Kommentarspalte finden sich auch ehemalige "Love is Blind"-KollegInnen. Kenny Barnes etwa schreibt: "Wie cool – Gratulation an euch und eure Familien." Auch Kandidatin Amber gratuliert: "Endlich ist es raus! Wir freuen uns so sehr für euch!"