APA - Austria Presse Agentur

Martin Scorsese in witzigem TikTok-Video zu sehen

Während der Arbeit an seinem neuen Film mit Leonardo DiCaprio fand Martin Scorsese Zeit für einen TikTok-Auftritt.

Leider hat Martin Scorsese keinen eignen TikTok-Account, doch seine Tochter Francesca hat einen – und genau dort ist der legendäre Regisseur nun zu sehen. Seine 21-jährige Tochter spielt mit ihm ein Quiz, in dem der Regisseur Gegenstände benennen muss, die vor allem von Frauen verwendet werden.

Das beliebte Spiel auf TikTok wird natürlich besonders spannend, wenn ein 78-jähriger Scorsese mitmacht, der für Klassiker wie "Taxi Driver", "Goodfellas" und "Raging Bull" verantwortlich ist.

Film mit Leonardo DiCaprio

Scorsese arbeitet derzeit an seinem neuen Film "Killers of the Flower Moon" mit Robert DeNiro und Leonardo DiCaprio. Da es dieses Jahr keinen neuen Film des Regisseurs im Kino zu sehen geben wird, könnte das TikTok-Video der beste Scorsese-Film des Jahres werden!

Auch wenn seine Filme von harten Kerlen und Gewalt handeln, zeigt das Video eine ungewohnte Seite des Filmemachers.