9. Mats Hummels (Borussia Dortmund)
Aktueller Marktwert: 24 Millionen

REUTERS

"GNTM"-Siegerin bestätigt Dating-Gerüchte mit Mats Hummels

Eine Instagram-Story von Model Céline Bethmann sorgte für Liebesgerüchte: Nun bestätigte die 23-Jährige, dass sie den Fußballer datet.

Fußballer Mats Hummels lässt die Gerüchteküche brodeln, denn Model Céline Bethmann, die 2017 die Casting-Show "Germany's Next Topmpdel" gewann, verlinkte den 33-Jährigen in ihrer Instagram-Story. Auf dem Foto sind zwei Teller mit Essen zu sehen, dazu schreibt sie "Dinner Date". 

Sind die beiden etwa zusammen?

celinebethmann / instagram

Für dich ausgesucht

Mats Hummels: Süße Instagram-Bilder mit der Familie

Der Borussia-Dortmund-Kicker soll immer noch mit seiner Frau Cathy verheiratet sein. 2021 wurde bekannt, dass ihre Beziehung nach 14 Jahren vorbei sein soll. Dennoch zeigen sich die deutschen Stars weiterhin gemeinsam auf Instagram. Kein Wunder, denn das vermeintliche Ex-Paar hat auch einen kleinen Sohn namens Ludwig und ist offensichtlich stets an seiner Seite.

Zuletzt postete Cathy Hummels am 21. März 2022 ein Foto mit dem Fußballer und ihrem Kind: "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied – am Ende ist Glück das, was man selbst draus macht. Es ist das, was DU draus machst. Schön, dass du da bist", heißt es in der Bildbeschreibung.

 

Für dich ausgesucht

Die Hummels haben bisher weder bestätigt noch dementiert, ob sie sich getrennt haben. 

Auf seinem Instagram-Profil gewährt der Fußballer keinen wirklichen Einblick in sein Liebesleben. Sein letzter Post mit Noch-Ehefrau Cathy wurde an Weihnachten 2021 geteilt.

Céline Bethmann: "Ja, wir daten"

Wie "RTL" berichtet, bestätigte Bethmann bei einem Event, dass sie den Fußballer datet. "Wir daten, genau.. ja", sagte die 23-Jährige bei einem Interview, als sie über die Liebesgerüchte mit Mats Hummels befragt wurde.

Am 10. April teilte die Noch-Ehefrau Cathy Hummels eine Instagram-Story, die zeigt, dass ihr Bethmann einen Artikel weitergeleitet haben soll, in dem über das Liebesglück zwischen ihr und dem Sportler berichtet wird. "Danke für den Lesestoff und dein erstes 'Hallo' an mich", schrieb die Moderatorin dazu. 

 

cathyhummels / instagram

"Glaubt bitte nicht alles" und "Fake News", schreibt Bethmann zu einem Screenshot von Hummels Story. Was genau das zu bedeuten hat, bleibt unklar. 

celinebethmann / instagram

Am Samstag veröffentlichte Hummels zudem ein Bikinifoto und äußerte sich indirekt zum Dinner-Date ihres Noch-Ehemannes: "Heute Abend hab ich ein Dinner-Date mit Ludwig. Es gibt nicht Fleisch und Kartoffeln, sondern eine vegane Lasagne a la Mama."