TVNOW

Das ist der neue Freund von Ex-Bachelorette Maxime Herbord

Maxime Herbord gab auf ihrem Instagram-Profil bekannt, dass sie in festen Händen ist. Und ihr neuer Freund ist kein Unbekannter.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Wir erinnern uns zurück: Maxime Herbord suchte 2021 als "Die Bachelorette" die große Liebe auf RTL. Im Finale entschied sie sich dazu, dem 23-jährigen Raphael Fasching ihre letzte Rose zu geben. Doch das Liebesglück der beiden Turteltäubchen hielt nicht lange – im Oktober 2021 verkündeten sie, dass sie ihre Trennung.

Aber nun hat Maxime Herbord einen neuen Freund!

Für dich ausgesucht

Maxime Herbord und Leander Sacher sind ein Paar

Nach der Trennung von Fasching war Herbord kurzzeitig an einen unbekannten Mann vergeben, doch die Beziehung zerbrach im Oktober 2022. Es sei laut dem TV-Star eine Fernbeziehung gewesen. Seither war es am Liebesolymp der hübschen Deutschen ruhig – bis jetzt.

Denn Leander Sacher, der ebenfalls in der Reality-Show "Die Bachelorette" 2020 auftrat und die ehemalige Rosenkavalierin Melissa Damilia datete, veröffentlichte nun ein Foto mit Herbord. So machte er die Beziehung zu seiner neuen Freundin publik. Die Fans und FreundInnen der Stars beglückwünschten das Paar. 

Für dich ausgesucht

Kurz darauf postete auch die 28-Jährige ein Video mit ihrem Schatz auf Instagram.