APA - Austria Presse Agentur

Medienbericht: Unbekannter wollte angeblich in Heidi Klums Haus eindringen

Wie "TMZ" berichtet, soll ein fremder Mann an Heidi Klums Haustür aufgetaucht sein.

Wie “TMZ” berichtet, wollte angeblich ein fremder Mann in Heidi Klums Haus in Los Angeles eindringen. Er soll es bis zu ihrer Haustür geschafft haben und gesagt haben, Jesus habe ihm befohlen, Heidi einen Besuch abzustatten, heißt es in dem Bericht.

Für dich ausgesucht

Laut dem Medienbericht soll es zu einem Polizeieinsatz gekommen sein, der Mann soll das Anwesen allerdings schon wieder verlassen haben, als die BeamtInnen eintrafen. Der Mann soll schließlich in der Nachbarschaft aufgegriffen worden sein, wobei die Polizei festgestellt habe, dass er mit psychischen Problemen zu kämpfen habe, so "TMZ".