Trennung? Megan Fox sucht neue Partnerin über Instagram

APA - Austria Presse Agentur

Trennung? Megan Fox sucht neue Partnerin über Instagram

Die Schauspielerin Megan Fox sucht laut Instagram nach einer neuen Liebe. Was sagt ihr Freund Machine Gun Kelly dazu?

Die Gerüchteküche brodelt: Megan Fox und Machine Gun Kelly sollen laut Berichten seit Monaten eine schwierige Phase in ihrer Beziehung durchleben. Nicht nur einmal wurde in den Medien von einer Krise gesprochen. Bisher bestritten die beiden jedoch alle Trennungsgerüchte und posierten gemeinsam bei Events sowie auf Instagram

Für dich ausgesucht

Nun aber erregte Fox mit einem ganz besonderen Posting Aufsehen. Sie rief über Instagram ihre Followerinnen dazu auf, sich als ihre neue feste Freundin zu bewerben: "Ich suche momentan nach einer festen Freundin. Bitte um Bewerbungen über DM."

Bisexualität von Megan Fox

Bereits in der Vergangenheit sprach Fox offen über ihre Bisexualität und erklärte im Interview mit "Esquire", dass sie stolz auf ihre Sexualität sei. Außerdem höre sie oft von Fans, dass sie diese zu einem "Coming Out" inspiriert habe, was sie sehr freue. Auch, wenn sie weiterhin eine Beziehung mit einem Mann führt, ist ihre sexuelle Gesinnung auf jeden Fall queer – und das möchte sie auch zelebrieren.

Vielleicht mit einer neuen Freundin, die sie über Instagram gefunden hat?

Für dich ausgesucht

Bewerbungen als Fox' neue Freundin

Nicht lange nachdem Fox dieses Posting am 30. Dezember 2022 absetzte, wurde die Kommentarspalte mit begeisterten Antworten geflutet. Einige Userinnen schrieben: "Ich habe zwar einen Freund, aber es ist nicht so ernst mit ihm." oder "Ich werde dafür einen eigenen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben aufsetzen."

Aber was sagt eigentlich ihr Freund Machine Gun Kelly dazu?

Für dich ausgesucht

Machine Gun Kelly reagiert

Der 32-Jährige ist sich seiner Liebe zu Fox wohl sehr sicher, denn er reagierte gelassen auf das Posting und kommentierte: "Ich bezweifle, dass du die Einreichungskapazität für diesen Antrag hast." Was wohl darauf hinweist, dass die Beziehung der beiden noch immer in vollem Gange ist und sich Fox einfach einen neckischen Scherz erlaubt hat.

Schließlich bezeichnete Fox ihren Machine Gun Kelly als ihre sogenannte "Zwillingsseele" ("Twin Flame"). Das bedeutet, dass Fox daran glaubt, dass die beiden sich bereits in einem vergangenen Leben gekannt haben. Eine starke Verbindung also, die wahrscheinlich nicht so leicht in die Brüche geht.