Instagram/ @machinegunkelly

MGK widmet Lied "Frau und Kind": Ist Megan Fox schwanger?

Bei einer Performance widmete Machine Gun Kelly seinen Song seinem "ungeborenen Kind". Ist Megan Fox schwanger?

Rapper Machine Gun Kelly trat am 14. Mai 2022 bei den Billboard Music Awards auf. Dort performte er seinen Song "Twin Flame", den er seiner "Frau" und seinem "ungeborenen Kind" gewidmet hat.

Für dich ausgesucht

Erwarten Megan Fox und Machine Gun Kelly ihr erstes Kind? 

Bevor MGK sein Lied performte, hielt er noch eine kurze Ansprache: "Ich habe diesen Song für meine Frau geschrieben", sagte der 32-Jährige auf der Bühne. "Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe." Die Schauspielerin wird am 16. Mai 36 Jahre alt. 

Könnte der Kommentar des Rappers darauf hindeuten, dass er und Fox heimlich geheiratet haben? Immerhin sind die beiden seit Januar 2022 verlobt

Für dich ausgesucht

Als wäre eine geheime Trauung nicht schon überraschend genug, legte der Rapper noch eins oben drauf – denn während seines Auftritts machte er eine kurze Pause und erklärte, dass er den Song auch seinem "ungeborenem Kind" widmet.

Erwartet seine Freundin Megan Fox etwa bald ein Baby? Bis dato haben sich die beiden zu den vermeintlichen Ehe- und Schwangerschaftsgerüchten nicht geäußert. Ob Megan Fox und Machine Gun Kelly tatsächlich verheiratet sind und ein Kind erwarten, wird sich also noch zeigen.