REUTERS

"Zwillingsflamme": Megan Fox spricht über ihre Liebe zu Machine Gun Kelly

Schauspielerin Megan Fox empfindet eine starke Verbindung zu ihrem neuen Freund, dem Rapper Machine Gun Kelly.

In einem gemeinsamen Interview sprachen die beiden offen über ihre Beziehung und auch darüber, wie sie sich kennengelernt haben. Als Fox erfuhr, dass sie mit Machine Gun Kelly einen Film drehen soll, ahnte sie bereits, dass sich zwischen den beiden etwas ergeben könnte.

"Ich wusste sofort, dass er das war, was ich eine Zwillingsflamme nenne", sagte die Schauspielerin. Das sei mehr als eine Seelenverwandtschaft. Zwillingsflammen seien zwei Hälften der gleichen Seele in zwei unterschiedlichen Körpern.

Für dich ausgesucht

Das sagte Fox in dem Podcast "Give Them Lala ... with Randall" wie das US-Promiportal "Entertainment Tonight" berichtete. Sie habe schon beim ersten Treffen mit dem Rapper gespürt, "dass mir etwas Wildes passieren würde, aber ich war mir noch nicht sicher, was." Die Beiden haben sich auf dem Filmset von "Midnight in the Switchgrass" in Puerto Rico kennengelernt.

Fox und Ehemann Brian Austin Green hatten sich nach zehn Jahren Ehe Ende des vergangenen Jahres getrennt. Sie haben drei gemeinsame Kinder: Noah Shannon, Bodhi Ransom und Journey River.