REUTERS

Gerüchte: Ist Megan Fox verlobt?

Paparazzi-Bilder zeigen einen verdächtigen Ring an Megan Fox' Hand.

Schauspielerin Megan Fox wurde vor Kurzem mit einem verdächtigen Ring an ihrem Finger gesichtet, der die Gerüchteküche anheizt. Als sie am Donnerstag mit ihrem Freund, dem Musiker Machine Gun Kelly, in New York unterwegs war, wurde sie von Paparazzi fotografiert.

Für dich ausgesucht

Laut “JustJared”, wo auch die Bilder zu sehen sind, sollen die beiden die Proben von “Saturday Night Live” besucht haben, wo Machine Gun Kelly auftreten wird. Bisher haben sich weder Meghan Fox noch Machine Gun Kelly zu den Gerüchten um eine Verlobung geäußert.

Megan Fox und Machine Gun Kelly sind seit Frühling 2020 ein Paar. Kurz zuvor wurde bekannt, dass sich Megan und ihr Ex-Mann Brian Austin Green getrennt hatten. Aus ihrer Ehe gingen drei Kinder hervor.