EPA/DJ JOHNSON

Verlobungsgerüchte um Megan Thee Stallion

Nach ihrem Auftritt bei der diesjährigen Grammy-Verleihung brodelt die Gerüchteküche um Megan Thee Stallion: Ist sie verlobt?

Sie ist der Shooting-Star der Rap-Szene: Im vergangenen Jahr wollten alle – von Beyoncé bis Cardi B – ein Stück von Megan The Stallions Hype. Bei den diesjährigen Grammys wurde sie folgerichtig mit drei Preisen in den Kategorien "Best New Artist", "Best Rap Performance" und "Best Rap Song" ausgezeichnet. 

Doch auch ein Klunker an ihrem Finger sorgte am Grammy-Abend für Gesprächsstoff.

Für dich ausgesucht

Den Roten Teppich beschritt die 26-Jährige in einer orangen Robe von Dolce & Gabbana. Auffällig war ein dicker Ring, den die Rapperin an ihrem linken Ringfinger trug. (In den USA ist es üblich, einen Verlobungsring an der linken Hand zu tragen.) Seither rätseln Fans auf Social Media, ob Megan Thee Stallion verlobt ist.

Im Laufe des Abends wechselte das Schmuckstück jedoch die Seiten: Als die Rapperin ihre Preise entgegennahm, sah man den Ring plötzlich an ihrer rechten Hand funkeln. Ob es sich dabei um eine bewusste Geste handelte, um die Gerüchteküche zum Schweigen zu bringen, ist unklar.

 

Pardison Fontaine ist ihr Freund

Erst im Februar verkündete Megan Thee Stallion, nicht länger Single zu sein: Auf Instagram enthüllte sie, dass sie mit Rapper Pardison Fontaine zusammen ist. "Ja, er ist mein fester Freund", erzählte die Rapperin in einem Live-Video – ehe sie mal eben intime Details über sein bestes Stück ausplauderte: "Er ist groß, ich mag das. Als wir im Bett waren, habe ich gesagt, lass uns eine Pause einlegen. Lass uns darauf zurückkommen... Aber nein, er ist perfekt."