Getty Images / Chris Jackson / Staff

In diesem Video von Meghan ist ein erstes Foto von Lilibet zu sehen!

Wie es aussieht, haben Meghan Markle und Prinz Harry das erste Foto ihrer Tochter Lilibet Diana gezeigt.

Die gemeinsame Tochter von Meghan Markle und Prinz Harry kam am 4. Juni dieses Jahres auf die Welt. Doch bislang hat das Paar kein Foto der kleinen Lilibet Diana veröffentlicht. Im Gegensatz zu ihrem ersten Sohn Archie, den sie nur wenige Tage nach der Geburt der Presse zeigten, hielten sie Lilibets Identität bislang geheim.

Doch der gestrige 40. Geburtstag von Meghan war wohl Anlass genug, der Welt zumindest einen kurzen Blick auf ihre Tochter zu gewähren.

Für dich ausgesucht

Meghan Markle: Zu ihrem 40. Geburtstag zeigt sie Familienfotos

Die ehemalige Herzogin hat sich zu ihrem runden Geburtstag etwas Besonderes überlegt: Sie startete eine große Kampagne namens "40x40", in dem sie die Wiedereingliederung von Frauen ins Berufsleben fördern will. Dazu lädt sie 40 AktivistInnen, SportlerInnen, KünstlerInnen und SchauspielerInnen dazu ein, sich zu beteiligen.

Unter anderem Adele, die Dichterin Amanda Gorman oder Melissa McCarthy, die gleich gestern ein Video mit Meghan Markle auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht hat.

Darin zu sehen: Meghan Markle auf ihrem privaten Schreibtisch, der ganz zufällig mit Familienfotos in Bilderrahmen geschmückt war.

Unter anderem war in einem kurzen Moment ein Foto von Prinz Harry und einem Baby, das er gerade auf die Stirn küsst, zu sehen. Wie US-Medien vermuten, könnte es sich dabei um die kleine Lilibet handeln. Das wäre dann wohl das erste Foto der Kleinen, das überhaupt an die Öffentlichkeit gelangte.