EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Meghan und Harry: Erstes Foto von Lilibet auf WhatsApp?

Die Tochter von Meghan und Harry kam in den USA auf die Welt. Das Königshaus wird laut einer Quelle via WhatsApp auf dem Laufenden gehalten.

Die Tochter von Meghan Markle und Prinz Harry kam am 4. Juni auf die Welt. Das Mädchen namens Lilibet wurde im Gegensatz zu ihrem großen Bruder Archie (2) nicht in Großbritannien geboren. Das Paar hat sich bekanntlich von seinen royalen Pflichten entbunden und lebt mittlerweile in Montecito, Kalifornien. 

Bis dato hat noch kein Mitglied der royalen Familie die Kleine gesehen. Nun wurde aber bekannt, wie Meghan und Harry die Geburt ihrer Tochter verkündet haben.

Wie eine Quelle gegenüber "ET" verrät, hätten Meghan und Harry einen sehr gewöhnlichen Weg gewählt: Das Paar soll die Familie über WhatsApp über die Geburt von Lilibet informiert haben. Wie es aussieht, haben sogar die britischen Royals einen stinknormalen Familienchat.

Für dich ausgesucht

Meghan Markle teilt Foto von Lilibet mit Royals über WhatsApp

Wie die Quelle verrät, hätten Meghan und Harry auch ein Foto der kleinen Lilibet mitgeschickt. Queen Elizabeth durfte das Baby zum ersten Mal angeblich via Videocall sehen. Vermutlich war der 95-Jährigen der WhatsApp-Chat dann doch zuwider.

Kate freut sich übrigens sehr, Lilibet auch mal live zu sehen, wie sie letzte Woche betonte. "Ich wünsche ihr nur das Beste. Wir haben sie bis jetzt noch nicht gesehen. Ich hoffe aber, das wird bald der Fall sein", sagte sie bei einem Treffen mit Jill Biden in Hayle, England.