EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Arbeiten mit Meghan und Harry: Ehemalige Stabschefin packt aus

Nach Mobbing-Vorwürfen einiger Ex-MitarbeiterInnen äußerte sich nun die ehemalige leitende Angestellte zur Zusammenarbeit.

Kurz vor der Ausstrahlung von Meghans und Prinz Harrys skandalösem Interview mit Oprah Winfrey erhoben ehemalige Angestellte des Paares schwere Mobbing-Vorwürfe. Meghans AnwältInnen bestreiten diese vehement.

Gegenüber "The Cut" äußerte sich nun Catherine St-Laurent, die ehemalige Stabschefin des Paares, zu den Arbeitsverhältnissen.

Für dich ausgesucht

"Unglaubliche Erfahrung"

St-Laurent arbeitete zuvor in der Bill & Melinda Gates Foundation, wurde Stabschefin von Meghan und Prinz Harry und ist inzwischen als Beraterin für die Archewell Stiftung von ihnen tätig.

Als sie in dem Interview nach der Zusammenarbeit mit den beiden gefragt wurde, schwärmte sie von dem Paar: "Es war eine unglaubliche Erfahrung. Sie sind unglaublich talentiert und kreativ."

"Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit dazu hatte und Teil ihrer Reise bin. Die Zeit, die wir gemeinsam verbrachten, war sehr erfüllend", fügte sie hinzu.