Prinz Harry und Frau Meghan beim TV-Interview, das die Emotionen hochgehen ließ

VIA REUTERS/Handout .

Meghan und Harry: Dieser berühmte Schauspieler ist ihr Nachbar

Rob Lowe äußert sich zu Gerüchten, das Enthüllungsinterview von Meghan und Harry hätte in seinem Garten stattgefunden.

Gerüchten zufolge soll US-Schauspieler Rob Lowe Meghan und Harry seine Villa für ihr Enthüllungsinterview mit Oprah Winfrey zur Verfügung gestellt haben. Das dementierte der Schauspieler nun in einem Interview mit "E! Online" – und ließ gleich noch eine andere Bombe platzen: Meghan und Harry sollen ihm zufolge die Nachbarschaft in Montecito (Kalifornien) auf den Kopf gestellt haben.

Das mediale Interesse, das die beiden Ex-Royals in den Ort bringen, würde ihm "viel Aufmerksamkeit" geben und "auch die Schlange bei Starbucks ist jetzt länger", so der Schauspieler, der laut eigenen Angaben seit 26 Jahren in dem "verschlafenen Örtchen" lebt. Ihr Einzug hätte das Level an Interessierten deutlich gehoben. Auch die Preise der Grundstücke und Villen seien entsprechend gestiegen.

 

Für dich ausgesucht

Interview mit Meghan und Harry in Oprahs Haus?

Auch seitdem Oprah Winfrey in der Nachbarschaft wohnt, hätte sich einiges getan. "Aber lasst mich eines sagen: Sobald Royals in deine Nachbarschaft ziehen, wird sie nie wieder dieselbe sein", erklärt Lowe, dessen erstes Haus "gleich hinter Meghans und Harrys Zaun" liegt, wie er selbst sagt. Lowe habe Harry bereits im Auto gesehen, ansonsten würden sich die beiden Ex-Royals aber "zurückhalten", meint der 57-Jährige.

Lowe vermutet übrigens, dass das Enthüllungsinterview in Oprahs Anlage stattgefunden hat. "So lustig, dass alle geglaubt haben, es wäre in meinem Garten gedreht worden", witzelt Lowe.

Auch andere Promis wohnen in der Nachbarschaft. So sollen unter anderem Gwyneth Paltrow, Ariana Grande und Ellen DeGeneres in Montecito leben und damit dem Rampenlicht von Hollywood entflohen sein.