James Devaney/FilmMagic/Getty Images

Diese Schauspielerin trat der Royal-Family noch vor Meghan bei

10 Jahre vor Meghan trat Sophie Winkleman den Windsors bei: "Die Aufmerksamkeit wäre die Hölle für mich", sagt die Schauspielerin.

Kennt ihr noch Zoey aus "Two and a Half Men"? Vier Staffeln lang war sie an Ashton Kutchers Seite.

Im realen Leben hat die Schauspielerin Sophie Winkleman aber einen Royal geheiratet. Genau genommen Lord Frederick Windsor, den Sohn von Prinz Michael of Kent, dem Cousin der Queen. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter: Maud, 7, und Isabella, 5. Meghan Markle ist also nicht die erste Schauspielerin, die in die britische Königsfamilie eingeheiratet hat.

Lord Frederick Windsor und Sophie Winkleman: Paar zog nach Los Angeles

Sophie Winkleman kennt man auch durch ihre Darbietungen in "Die Chroniken von Narnia", "Sanditon" und anderen Fernsehserien. Nach der Hochzeit im Jahr 2009 zog das Paar nach Los Angeles, um die Schauspielkarriere der Britin voranzutreiben. Obwohl die beiden nicht aus der Royal-Family austraten, kommt uns dieser Schritt durchaus bekannt vor.

"Die Leute dort fanden nichts über mich, sie kannten mich nur von meinen schauspielerischen Leistungen, was mir wirklich wichtig war", verriet die 40-Jährige in einem Interview mit "Insider".

Seit 2012 ist es aber ruhig um die Britin geworden. Mittlerweile wohnt das Paar wieder in London.

Für dich ausgesucht

"Diese Aufmerksamkeit wäre die Hölle für mich"

Die Schauspielerin ging sogar auf Meghans Aussagen aus dem Interview mit Oprah Winfrey ein: "Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen, aber als ich zum ersten Mal in den Buckingham Palace kam, um die Königin zum Weihnachtsessen zu treffen, war sie unglaublich freundlich und nett", teilte sie mit. "Ich hatte nur positive, fürsorgliche Wärme von allen erfahren."

Mit der Aufmerksamkeit, die Meghan zuteil wurde, wäre sie aber nicht fertig geworden, räumt Winkleman ein: "Ich glaube nicht, dass man uns vergleichen kann. Sie ist ein globaler Mega-Star – und das wäre meine Vorstellung von der Hölle."