REUTERS/ANDREW KELLY

Darum entschuldigt sich Meghan Markles Bruder bei ihr und Harry

Meghan Markle hat einen Bruder, der schon vor Jahren gegen sie und Harry wetterte. Jetzt entschuldigt er sich für sein Verhalten.

Meghan Markle dürfte ein schwieriges Verhältnis zu ihrer Familie haben. Nach den Streitereien mit ihrem Vater, der immer wieder öffentlich über das Verhältnis zu seiner Tochter auspackt, geht auch noch ihr Bruder Thomas Markle ständig mit negativen Aussagen über die Ex-Herzogin an die Öffentlichkeit. 

Der 55-Jährige ist nämlich gerade im australischen TV zu sehen. Thomas Markle nimmt an "Big Brother VIP" teil und lästert dort immer wieder über seine Schwester.

Gesehen hat sich das Geschwisterpaar aber schon lange nicht: Thomas und Meghan Markle sollen sich zuletzt im Jahr 2011 getroffen haben. 

Für dich ausgesucht

Warum entschuldigt sich Meghan Markles Bruder bei ihr?

Der 55-Jährige ist nicht nur in der aktuellen "Big Brother"-Staffel über seine Schwester hergezogen, sondern behauptet auch, dass er Prinz Harry vor der Hochzeit gewarnt haben soll. "Ich glaube, sie wird dein Leben ruinieren. Sie ist sehr oberflächlich", soll er zum Prinzen gesagt haben, bevor er Meghan Markle heiratete. Zur Hochzeit im Jahr 2018 war er natürlich nicht eingeladen.

Jetzt schrieb Thomas Markle tatsächlich einen Entschuldigungsbrief an seine Schwester. Allerdings nicht ganz ohne Anreiz, denn das Schreiben des Briefes war eine Aufgabe, die ihm bei "Big Brother" gestellt wurde. Der 55-Jährige scheint seine Zeilen ernst zu meinen, aber in Anbetracht der vielen Kameras kann hinterfragt werden, wie viel Herzblut wirklich in dem Brief steckt.

"Liebe Meghan, lieber Harry, ich möchte zuallererst sagen, dass es mir aus tiefstem Herzen leid tut, dass ich diesen wirklich gemeinen und schmerzhaften Brief vor eurer Hochzeit geschrieben habe", so Thomas Markle.

Für dich ausgesucht

Thomas Markle warnte Prinz Harry vor der Hochzeit

"Ich möchte klarstellen, dass diese Worte nicht von dem wahren Ich kamen, sondern von einer sehr düsteren und verletzten Ecke meines Herzens", erklärte Meghan Markles Bruder in dem Brief, den er im TV vorlas. 

Der 55-Jährige sagte, dass er sehr verletzt gewesen sei, als ihn Meghan Markle einmal als einen "entfernten Verwandten" beschrieb.

Abschließend schrieb Thomas Markle in dem Brief, dass es der "größte Fehler seines Lebens" gewesen sei, Prinz Harry vor der Hochzeit zu warnen.