Max Mumby/Indigo/Getty Images

Meghan Markle: Diese Anzeichen deuteten auf Schwangerschaft hin

Meghan Markle und Prinz Harry erwarten ihr zweites Kind, Markle soll zuvor Hinweise auf eine Schwangerschaft gegeben haben.

Der britische Prinz Harry und seine Ehefrau, Herzogin Meghan, verkündeten unlängst, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. "Wir können bestätigen, dass Archie ein großer Bruder wird. Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind überglücklich, dass sie ihr zweites Kind erwarten", so ein Sprecher des Paares. Doch bereits vor der Ankündigung soll Meghan Markle selbst Hinweise auf eine Schwangerschaft geliefert haben.

Seit September 2019 befindet sich die ehemalige Schauspielerin im Rechtsstreit gegen Associated Newspapers Limited, dem Herausgeber von "Mail On Sunday" und "MailOnline" wegen veröffentlichten Auszügen eines persönlichen Briefes. Diesen schickte Markle ihrem Vater Thomas Markle nach ihrer Hochzeit mit Harry. Die Herzogin klagte wegen Verletzung ihrer Privatsphäre.

Für dich ausgesucht

Verschiebung des Verhandlungstermins

Mitte Jänner war eine Verhandlung angesetzt, diese fand jedoch aus einem "vertraulichen Grund" nicht statt, hieß es damals seitens Markles AnwältInnen. Bereits im Oktober 2020 soll das AnwältInnenteam von Markle Richter Mark Warby gebeten haben, den Termin zu verschieben, wie "Marie Claire" berichtet. Obwohl es keine offizielle Bestätigung gibt, wird nun spekuliert, dass ihr Ansuchen um Verschiebung mit der Schwangerschaft zu tun hatte.

Des Weiteren forderten ihre AnwältInnen den Richter auf, eine Entscheidung zu treffen, ohne ein Hauptverfahren mit ZeugInnen einzuleiten. Der Richter stimmte dem Antrag zu, wodurch es Meghan Markle erspart wurde, persönlich vor Gericht erscheinen zu müssen. 

Mitte Februar entschied der Londoner High Court, dass die Veröffentlichung von Markles Brief rechtswidrig war. 

Für dich ausgesucht

Keine öffentlichen Auftritte

Das letzte Mal sah man Meghan Markle und Prinz Harry im November vergangenen Jahres. Anlässlich des Remembrance Days zeigte sich das Paar auf einem Friedhof in Los Angeles, wo sie Kränze für die Gefallenen der beiden Weltkriege niederlegten. Seitdem gab es keine gemeinsamen Auftritte der beiden.

Zu Weihnachten veröffentlichen sie ein Foto, das mit einem Kunst-Filter überzogen wurde – abgesehen von ihren Konturen waren keine Details zu erkennen.

Am 8. Februar waren Meghan und Harry bei einem Video-Call von "Get Lit", einem Poesie-Projekt für TeenagerInnen, zu sehen. Meghan trug ihr Haar offen und zeigte sich nur bis zu den Schultern. Wenige Tage später verkündete das Paar selbst, dass sie ein Baby bekommen.