REUTERS/Toby Melville

Meghan Markle und Prinz Harry sollen Weihnachten in den USA verbringen

Erst kürzlich berichteten Medien darüber, dass Meghan Markle und Prinz Harry die Weihnachtsfeiertage in England verbringen werden. Nun aber sollen die beiden ihre Pläne geändert haben.

Auch dieses Jahr soll es keine gemeinsame Weihnachtsfeier der königlichen Familie geben. Bereits 2019 verbrachten Meghan Markle, Prinz Harry und ihr Sohn Archie die Feiertage getrennt von den Royals in Kanada. Heuer soll die dreiköpfige Familie die Weihnachtsfeiertage in den USA verbringen, wie "Vanity Fair" berichtet.

Für dich ausgesucht

Wie eine Quelle gegenüber der Zeitschrift erklärte, sollen Meghan Markle und Prinz Harry "keine Pläne" haben, um nach Großbritannien zu reisen. Die beiden würden ihr "neues Leben und ihre neue Heimat" in vollen Zügen genießen. 

Die COVID-19 Pandemie und die damit verbundenen Reisebeschränkungen seien allerdings nur einer der Gründe, weshalb sie die Staaten nicht verlassen wollen würden. Entscheidend soll das angespannte Verhältnis zwischen Harry und seinem Bruder William gewesen sein.

"Die Dinge zwischen Harry und William haben sich mittlerweile ein wenig gebessert, aber sie sind nicht annähernd so, wie sie einmal waren, niemand ist für ein gemütliches Familienweihnachtsfest bereit", wird die Quelle zitiert. 

Meghan Markle plane ein traditionelles Weihnachtsfest in Santa Barbara, zu den Gästen sollen neben ihrer Mutter Doria Ragland auch Harrys Freund David Foster und seine Ehefrau Katharine Mcphee gehören. Eine offizielle Bestätigung der Feiertagspläne von Meghan Markle und Prinz Harry gibt es jedoch keine.