REUTERS/POOL/ APA/AFP/ANGELA WEISS

Meghan Markle und Rihanna sind angeblich beste Freundinnen

Dass die beiden Frauen befreundet sind, überrascht uns nicht.

Für dich ausgesucht

Meghan Markle und Rihanna sind angeblich befreundet und wir sind uns nicht  sicher, wen von den beiden wir mehr beneiden sollen. Meghan Markle, die mit der reichsten Musikerin der Welt abhängt (Rihanna liegt laut Forbes mit ihrem Vermögen vor Madonna und Beyoncé!) oder auf RiRi, die wahrscheinlich mit Fotos und Videos von Baby Archie zugespamt wird.

Laut Radar Online pflegen die Herzogin von Sussex und die Sängerin eine geheime Freundschaft. Sie haben sich durch Meghan Markles Ehemann kennengelernt, der seit Jahren mit Rihanna befreundet sein soll. 2016 sind sich Prinz Harry und Rihanna, die damals zur Botschafterin ihrer Heimatinsel ernannt wurde, bei den Feierlichkeiten zur 50-jährigen Unabhängigkeit der Insel Barbados begegnet. Die beiden hätten sich angeblich auf Anhieb verstanden.

Nun erzählt ein namenloser Insider (sie sind immer namenlos!), dass sich Rihanna und Meghan Markle auch verstehen würden, weil sie sehr viel gemeinsam haben. "Sie sind ein paar Mal aufeinandergestoßen, bevor Meghan super berühmt war. Sie haben auch ein paar gemeinsame Bekannte aus der Hollywood-Szene, die sie in letzter Zeit wieder zusammengeführt haben", so der Insider. Mit RiRi abzuhängen soll ganz oben auf der To-Do-Liste von Neo-Mama Meghan Markle stehen, teilte die Quelle dem Online-Portal mit. Zu Meghan Markles Freundeskreis zählen bereits coole Frauen wie Amal Clooney, Serena Williams und Gayle King.