REUTERS/POOL

Prinz Harry und Meghan Markle erwarten ihr zweites Kind

Meghan Markle und Prinz Harry erwarten ihr zweites Kind. Der Fotograf Misan Harriman postete ein Foto der schwangeren Meghan mit Harry auf Instagram.

Der britische Prinz Harry und seine Ehefrau, Herzogin Meghan, erwarten ihr zweites Kind. Dies bestätige ein Sprecher: "Wir können bestätigen, dass Archie ein großer Bruder sein wird. Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind überglücklich, dass sie ihr zweites Kind erwarten."

Das Paar teilte ein Schwarz-Weiß-Bild von sich selbst, unter einem Baum sitzend, auf dem Harry seine Hand auf Meghans Kopf legt, während sie in seinem Schoß liegt und ihren Babybauch wiegt.

Für dich ausgesucht

Das zweite Kind wird der achte in der Thronfolge sein. Die ersten sieben Plätze bleiben unverändert: der Prinz von Wales, der Herzog von Cambridge, Prinz George, Prinzessin Charlotte, Prinz Louis, Harry und Archie.