REUTERS/POOL New

Poster im Studierendenheim: War Meghan in Prinz William verliebt?

Meghan Markle soll in Prinz William verliebt gewesen sein und ein Poster von ihm aufgehängt haben.

Vermutlich könnt ihr euch noch an den Moment erinnern, als Meghan Markle im Enthüllungsinterview mit Oprah Winfrey betonte, vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry nicht viel über das britische Königshaus gewusst zu haben. Sie habe ihn nicht mal gegoogelt (!) und hätte deshalb auch keine Ahnung gehabt, auf was sie sich da überhaupt einlasse. 

"Ich wusste nicht, was es bedeutet, Teil der royalen Familie zu sein. Die Windsors waren früher nie Teil meines Lebens", erklärte die ehemalige Herzogin vor einigen Wochen. Ganz so ahnungslos dürfte sie aber nicht gewesen sein. Zumindest kursiert im Netz immer wieder ein Foto von Meghan, wie sie als Teenagerin bei einem Besuch in London vor dem Buckingham Palace posiert. 

Für dich ausgesucht

Auch ihre StudienkollegInnen wollen es nun besser wissen: Wie mehrere Medien berichten, sollen ihre ehemaligen FreundInnen von der Northwestern University in Evanston gegenüber "In Touch" ausgepackt haben – und zwar ordentlich.

Wie die InsiderInnen behaupten wollen, soll Meghan Markle in Studienzeiten sehr wohl von den britischen Royals fasziniert gewesen sein. Von einem ganz besonders: Sie soll ein Poster von Prinz William im Studierendenheim aufgehängt und davon geträumt haben, eines Tages in die Fußstapfen von Lady Diana zu treten. 

"Sie war in William verknallt – nicht in Harry", soll die Quelle behaupten. 

Für dich ausgesucht

Gekommen ist alles ganz anders: 2018 heirateten Meghan Markle und Prinz Harry. Ob die 39-Jährige sich überhaupt mit dessen Bruder William versteht, ist fragwürdig. Zwischen den beiden Brüdern soll es ordentlich kriseln.