APA - Austria Presse Agentur

Herzogin Meghan hat ihre Freundin Serena Williams in Wimbledon besucht

Herzogin Meghan ist am Donnerstag beim Tennisturnier von Wimbledon aufgetaucht, um ihre Freundin Serena Williams zu unterstützen. Meghan nahm nach Spielbeginn auf der Zuschauertribüne des No. 1 Court Platz.

Für dich ausgesucht

Die Frau des britischen Prinzen Harry wohnte mit zwei alten Studienfreundinnen dem Dreisatzsieg der siebenmaligen Wimbledon-Gewinnerin gegen die Slowenin Kaja Juvan bei. Begleitet wurde die Herzogin von Sussex von Genevieve Hillis und Lindsay Roth, mit denen sie zusammen an der Northwestern University im US-Bundesstaat Illinois studiert hat. Williams und Meghan sind seit einigen Jahren befreundet, der Tennisstar war Gast bei der Hochzeit des royalen Paars im Mai 2018.

Meghans und Harrys Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor soll am Samstag unter Ausschluss der Öffentlichkeit getauft werden. Auch die Namen der Taufpaten werden auf Wunsch der Eltern nicht bekanntgegeben. Williams zerstreute jedoch bereits Gerüchte, wonach sie die Taufpatin des am 6. Mai geborenen Archie werden könnte. "Nein. Ich arbeite am Samstag", sagte die 23-fache Gran-Slam-Siegerin.