APA/AFP/POOL/DOMINIC LIPINSKI

Meghan und Harry haben Archie in ein Pub mitgenommen – und das Internet hat Fragen

Früh übt sich: Fotos sollen Archie bei seinem ersten Pub-Ausflug mit seinen Eltern zeigen.

Für dich ausgesucht

Bereits im August berichtete die britische "Sun" von einem überraschenden Besuch der Sussex-Royals in einem Pub westlich von London. Harry und Meghan hätten 15 Pfund für ihr traditionelles Sunday-roast-Mittagessen bezahlt, Sohn Archie habe sich währenddessen außerordentlich brav verhalten und kein einziges Mal geweint, hieß es.

Jetzt veröffentliche "TMZ" ein paar verschwommene Fotos, die Meghan und Harry, der Archie im Kindersitz trägt, im Pub zeigen sollen – und weil es sich nun mal um die Royals handelt, sorgen die Aufnahmen für allerhand Fragen und wilde Theorien im Internet.

Eine Twitter-Userin wittert gar eine Verschwörung hinter dem sonntäglichen Familienausflug: "Das Pub hat abgestritten, dass sie jemals dort waren. Diese inszenierten Fotos gelangen viel zu spät an die Öffentlichkeit. Das ist definitiv nicht Harry oder Meghan. Was haben sie zu verbergen? Was wollen sie damit beweisen?" Unter dem Tweet wird außerdem direkt die Möglichkeit von Doubles diskutiert und ein Vergleich der Bilder zum tatsächlichen Interieur des genannten Pubs gezogen.

Am anderen Ende des Meinungsspektrums stellt man die Echtheit des Ausflugs nicht infrage und gratuliert dem vier Monate alten Master Archie einfach zu seinem ersten Pub-Besuch. Das mag für unsere Ohren ein wenig befremdlich wirken – in Großbritannien versteht man unter Pubs allerdings nicht die verrauchten Beisln, die man hierzulande als Pubs kennt, sondern vielmehr familienfreundliche Restaurants und Gaststätten.