Alexander Shatov / Unsplash

Diese 3 Stars haben über 300 Millionen FollowerInnen auf Insta

Populäre Accounts: Diese drei Superstars haben über 300 Millionen Instagram-FollowerInnen.

Cristiano Ronaldo

An der absoluten Spitze der meisten Instagram-FollowerInnen ist neben dem offiziellen Instagram-Account mit 461 Millionen FollowerInnen der Fußballspieler Christiano Ronaldo. Der 36-Jährige hat satte 389 Millionen Fans auf der Plattform. 

Für dich ausgesucht

Kylie Jenner

Reality-Star Kylie Jenner knackte ebenfalls vor Kurzem die Marke von 300 Millionen AbonnentInnen. Rund 301 Millionen Menschen folgten am Donnerstag dem Konto der Unternehmerin. Das sei ein Rekord, berichtete das US-Magazin "People". Zuvor habe noch keine andere Frau auf Instagram die 300-Millionen-FollowerInnen-Marke erreicht.

kyliejenner/instagram

Für dich ausgesucht

Lionel Messi 

Dicht dahinter folgt Fußball-Star Lionel Messi: Dem 34-Jährigen folgen exakt 300 Millionen FollowerInnen.