APA - Austria Presse Agentur

Melania Trump hat noch immer keine Lust, die Hand ihres Mannes zu halten

Bei der zweiten TV-Debatte zwischen Donald Trump und Joe Biden übte sich die First Lady mal wieder in Abweisung.

Melania Trump scheint wahrlich keine Gelegenheit auszulassen, um ihren Mann bei öffentlichen Auftritten zu verschmähen. In den vergangenen Jahren gab es mehrfach Aufnahmen, die vermuten ließen, dass es der First Lady zuwider ist, die Hand des Präsidenten zu halten – und auch bei der zweiten TV-Debatte zwischen Donald Trump und Herausforderer Joe Biden spielte sich eine ähnliche Szene ab.

Für dich ausgesucht

Am Ende der viel diskutierten TV-Konfrontation posierten die beiden Präsidentschaftskandidaten noch mit ihren Ehefrauen für die Kameras. Auch Melania Trump stand ihrem Gatten Händchen haltend zur Seite – doch als die beiden die Bühne verlassen, reißt sie ihre Hand augenscheinlich aus der des Präsidenten.

Auf Twitter sorgt der Moment mal wieder für Aufregung und Belustigung über die offenbar eher feindselige Körpersprache des Paares. Und schließlich ist es nicht das erste Mal, dass die First Lady keine Lust hat, die Hand ihres Mannes zu halten.