APA - Austria Presse Agentur

Melania Trump holt zum letzten Mal den Weihnachtsbaum ab

Melania Trump reißt sich als First Lady zum letzten Mal den Arsch für das Weihnachtsfest auf.

Wie wir bereits von einer geleakten Audioaufnahme wissen, legt First Lady Melania Trump nicht viel Wert auf Weihnachten. In der Aufnahme, die aus  2018 stammt, ließ sich Melania bei ihrer früheren Freundin und Vertrauten Stephanie Winston Wolkoff über die Weihnachtsdekoration im Weißen Haus, um die sie sich jährlich kümmern muss, aus. Aber: Laut "People"-Magazin beginnt Melania Trump bereits im Juni mit den Vorbereitungen für die Weihnachtsdekoration. Irgendwie verständlich, dass sie im Dezember dann frustriert ist.

"Wer schert sich schon um Weihnachten?", so Melania in der Audioaufnahme. Nun musste sie allerdings ein allerletztes Mal ihren Pflichten als First Lady nachgehen und den Weihnachtsbaum vor dem Weißen Haus entgegennehmen. Dabei überraschte Melania Trump mit ungewohnt guter Laune.

Für dich ausgesucht

Mit blonder Frisur und einem Oversize-Mantel in Fischgrätenmuster strahlte Melania Trump auf dem North Portico, während sie die Kutsche mit der Tanne begrüßte. Sie plauderte, posierte, winkte und lächelte für die Kameras – ob ihre ausgelassene Stimmung als Erleichterung gedeutet werden kann, weil es ihr letztes Fest im Weißen Haus ist, sei dahingestellt.