Melania Trump küsst Justin Trudeau – und das Internet liebt es

Als sich die beiden begrüßen, scheinen die Funken zu fliegen – und Donald Trump steht mit grimmiger Miene daneben.

Für dich ausgesucht

Als sich Melania Trump und Justin Trudeau im Rahmen des G7-Gipfels im französischen Biarritz trafen, begrüßten sie sich mit einem klassischen Wangen-Küsschen. Genau in diesem Moment drückt ein Fotograf ab und schießt ein Bild für die Ewigkeit: Eine mehr als zufrieden grinsende Melania, beinahe Wange an Wange mit Trudeau, und zu ihrer Rechten ihr Mann Donald, der enttäuscht bis frustriert auf den Boden blickt. Ja, wir müssen zugeben: Dieses Bussi-Bussi-Bild sagt wirklich mehr als tausend Worte.

Dass dieser köstliche Anblick nicht lange unkommentiert bleiben würde, war natürlich abzusehen: Unter dem Hashtag #MelaniaLovesTrudeau wurden seit Auftauchen des Fotos unzählige Memes gesammelt.