APA/AFP/MANDEL NGAN

Audio-Leak: Melania Trump wollte mit ihrer Jacke "Liberale auf die Palme bringen"

In einem aufgezeichneten Telefonat ist zu hören, wie Melania Trump wirklich über ihre "I really don't care, do u?"-Jacke denkt.

Wir erinnern uns: Im Jahr 2018 trug Melania Trump eine Jacke mit der Aufschrift “I really don’t care, do u?”, als sie Kinder besuchte, die an der Grenze von ihren Familien getrennt worden waren. Das Mode-Statement sorgte erwartungsgemäß für einen Backlash, viele sagten Melania damals Gedankenlosigkeit nach und kritisierten ihren Stylisten.

Für dich ausgesucht

Nun bringt Melanias ehemalige Vertraute Stephanie Winston Wolkoff hier Licht ins Dunkel. Ein Audio-Leak zeigt, was hinter Melanias Outfit steckte. In dem von Wolkoff aufgezeichneten Telefonat ist Melania zu hören, wie sie erklärt, dass ihr Stylist Hervé Pierre nichts mit der Wahl des Outfits zu tun hatte.

Als Melania erfuhr, dass ihr Stylist für die Jacke kritisiert wurde, sagte sie: “Ja, das habe ich erwartet. Er hilft mir, aber er kleidet mich nicht die ganze Zeit ein. Ich hatte die Idee selbst.” Auf die Frage, warum sie die Jacke getragen habe, erklärt Melania: “Ich bringe die Liberalen auf die Palme, das ist sicher.”

Im Podcast “Hollywood Life” sagte Stephanie Winston Wolkoff über Melania: “Sie trug die Jacke, weil sie dachte, sie würde sonst nur zwei Minuten lang in den Nachrichten vorkommen. Melania geht es um Aufmerksamkeit.” Hier könnt ihr das aufgezeichnete Gespräch hören.