REUTERS/CARLOS BARRIA

Melania Trump soll ein Enthüllungsbuch planen

Gerüchten zufolge soll die First Lady bereits an einem Buch über ihre Zeit im Weißen Haus arbeiten.

Will Melania Trump nun endlich ihre Seite der Geschichte erzählen? Wie "Page Six" herausgefunden haben will, soll die First Lady bereits in Gesprächen darüber sein, ihre Memoiren über die Zeit im Weißen Haus zu schreiben. Vor allem finanziell könnte es sich für die Frau von Donald Trump lohnen: "Es wäre ihr Geld – eine Chance, ihr eigenes zu verdienen", so die anonyme Quelle.

Für dich ausgesucht

Der Buch-Deal soll allerdings keineswegs hinter dem Rücken ihres Mannes ausgetragen werden, im Gegenteil. "Mir wurde gesagt, dass ihr Mann sie dazu ermutigt", so der angebliche Insider. "Sie ist noch lange nicht fertig und wird nicht so ruhig bleiben, wie man es vielleicht von ihr erwarten würde."

Bücher rund um die Trumps funktionieren bekanntermaßen: Dieses Jahr sorgte das Enthüllungsbuch "Melania and Me: The Rise and Fall of My Friendship with the First Lady" von Melania Trumps langjähriger Freundin Stephanie Winston Wolkoff für Aufsehen. Auch die Nichte des Präsidenten Mary L. Trump machte unlängst mit der Biografie "Zu viel und nie genug: Wie meine Familie den gefährlichsten Mann der Welt erschuf" von sich reden. 

Erst kürzlich wurde berichtet, dass Donald Trump selbst millionenschwere Bücher- und Fernsehdeals für die Zeit nach seiner Präsidentschaft angeboten bekommt.