REUTERS/Leah Millis

Melania Trumps ehemalige beste Freundin schämt sich für sie

Melania Trumps einstige Weggefährtin Stephanie Winston Wolkoff wettert erneut gegen die scheidende First Lady.

Mit ihrem Enthüllungsbuch "Melania and Me" sorgte Stephanie Winston Wolkoff ordentlich für Gesprächsstoff. Darin bezeichnete Wolkoff den Trump-Clan als "kaputteste Familie der Welt" und enthüllte, dass Melania und Ivanka knallharte Rivalinnen seien. Nun veröffentlichte Stephanie Winston Wolkoff auf "Daily Beast" einen Essay über den Sturm auf das Kapitol – und Melania bekommt auch hier wieder ihr Fett ab.

Für dich ausgesucht

Wolkoff verurteilt Melania Trumps Reaktion auf die Unruhen in den USA – sie verstehe ihr Schweigen und ihre Untätigkeit nicht. "Ihr und ihrem Mann fehlt es an Charakter, und sie haben keinen moralischen Kompass", so die ehemalige Vertraute von Melania Trump. Anfangs habe sie die First Lady bei ihren Initiativen unterstützt, jetzt schäme sie sich für jegliche Zusammenarbeit mit ihr. 

Sowohl in ihrem Buch als auch in ihrem Essay schreibt Stephanie Winston Wolkoff über die Ähnlichkeiten zwischen Donald Trump und seiner Ehefrau, die ein perfektes Paar abgeben würden. "Melania ist nicht besser als Donald, was ihr Bedürfnis nach Aufmerksamkeit angeht", so Wolkoff. Melania Trump beschäftige sich am liebsten mit sich selbst und fülle in ihrer Freizeit ein Sammelalbum mit Bildern von sich. 

Weil sie sich von den Medien nicht ausreichend gewürdigt gefühlt haben soll, habe Melania nur das nötigste getan, was von ihr verlangt wurde. "Sie hinterlässt kein Vermächtnis, auf das sie als First Lady der Vereinigten Staaten stolz sein könnte", fügte Stephanie Winston Wolkoff hinzu.