APA - Austria Presse Agentur

Prinz Frédéric von Anhalt will Melanie Müller adoptieren

Melanie Müller könnte schon bald Prinzessin sein: Prinz Frédéric von Anhalt möchte den TV-Star adoptieren.

Wird Melanie Müller tatsächlich eine Adoptiv-Prinzessin? Prinz Frédéric von Anhalt (78) plant derzeit wirklich die ehemalige Dschungel-Königin Melanie Müller (33) zu adoptieren. Entsprechende Gerüchte bestätigte nun das Management der Trash-TV-Ikone der "Bild"-Zeitung. Details zu dem Vorhaben würden bei einem gemeinsamen Termin mit von Anhalt und dessen Anwalt am Samstag ausgehandelt.

Für dich ausgesucht

Der Witwer von Hollywood-Größe Zsa Zsa Gabor (1917-2016) hat bereits mehrere Adoptiv-Söhne, unter anderem auch der Unternehmer Marcus Prinz von Anhalt (55). Melanie Müller wäre seine erste Tochter. Prinz Frédéric sagte der Zeitung: "Ich habe Melanie kennengelernt, sie ist ein sehr sympathisches Mädchen. Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Wir checken jetzt noch die letzten wichtigen Details ab."