Screenshot via TikTok

Mia Khalifa spendet 100.000 Dollar von ihren OnlyFans-Einnahmen an Beirut

Weil die Versteigerung ihrer berühmten Brille nicht funktionierte, spendet Mia Khalifa nun Geld, das sie auf OnlyFans verdient hat.

Im August kündigte die ehemalige Porno-Darstellerin Mia Khalifa an, 100.000 Dollar an die Opfer der Explosion im Libanon zu spenden. Eigentlich wollte sie das Geld mithilfe einer Versteigerung ihrer berühmten Brille verdienen – der Verkauf auf eBay soll jedoch nicht nach ihren Vorstellungen funktioniert haben.

Für dich ausgesucht

Also nimmt sie nun 100.000 Dollar aus ihren OnlyFans-Einnahmen in die Hand, wie sie in einem  TikTok-Video ankündigte. “Ich werde dem Roten Kreuz 100.000 Dollar spenden. Ich habe ihnen das Geld versprochen. Ich möchte allen danken, die mich auf OnlyFans unterstützen, weil ich ohne euch diese Spende nicht machen könnte”, so Mia Khalifa in dem Video.

Khalifa ist seit 2016 auf OnlyFans aktiv und hat dort eine loyale Fangemeinde.