EPA/GIORGIO ONORATI

Michael Buble: So süß gratuliert er seinem Sohn zum Geburtstag

Der kanadische Sänger Michael Buble hat seinem Sohn zum achten Geburtstag gratuliert und seiner Bewunderung für den Buben Ausdruck verliehen.

 "Heute wird mein Held 8! Ich habe nie jemanden getroffen, der so mutig ist", schrieb der 45-Jährige auf Instagram. 2016 war bei Bubles damals dreijährigem Sohn Noah Krebs diagnostiziert worden.

Für dich ausgesucht

Er habe nie jemanden gekannt, der so gutherzig wie sein Sohn sei, schrieb Buble weiter. "Ich werde niemals wirklich ausdrücken können, wie stolz ich bin oder wie stark und umfassend die Liebe von Mommy und mir für dich ist."

Daneben postete der Jazzsänger ein offenbar altes Foto, auf dem er mit einem kleinen Buben in der Badewanne sitzt, und ein zweites, auf dem ein deutlich älterer Bub auf seinem Schoß sitzt und ihn umarmt. Der Sänger und seine Frau, die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato, haben noch einen sechs Jahre alten Sohn und eine dreijährige Tochter.