REUTERS/MARCO BELLO

Michael Polansky: Das ist Lady Gagas neuer Freund

Pop-Ikone Lady Gaga hat ihre neue Beziehung auf Instagram öffentlich gemacht.

Es gibt einen Neuen im Leben von Lady Gaga. Nach der aufgelösten Verlobung zu Christian Carino, einer kurzweiligen Romanze zu Tontechniker Dan Horton und einer inszenierten Liebelei mit Bradley Cooper, die letztendlich nur in unseren Köpfen stattfand, scheint die Pop-Ikone endlich wieder jemanden gefunden zu haben.

Für dich ausgesucht

"Wir hatten so viel Spaß in Miami", schreibt Lady Gaga unter ihr jüngstes Instagram-Posting, das sie eng umschlungen mit ihrem neuen Freund zeigt. Die beiden hatten sich beim Super Bowl zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt.

Bei dem Unbekannten handelt es sich um Michael Polansky, Geschäftsführer der Parker Group, die er gemeinsam mit Facebook-Mitbegründer Sean Parker aufzog. Die Stiftung soll sich unter anderem für gesundheitliche Zwecke wie Krebsimmuntherapie, aber auch Biowissenschaften und Kunst einsetzen.

Polansky studierte Mathematik und Computerwissenschaften an der Harvard Universität, wie "Page Six" berichtet.

Zum ersten Mal miteinander gesehen wurden die beiden bereits an Silvester. Beim Super Bowl soll Polansky nun schon Gagas Mutter Cynthia kennengelernt haben.