lauramuellerofficial / Instagram

Neue Fotos: Plant Michael Wendler sein Instagram-Comeback?

Lange Zeit war es still um Michael Wendler und seine Frau Laura Müller. Nun zeigen sich die beiden wieder auf Instagram.

Vor ein paar Monaten beschloss Schlagerstar Michael Wendler, sich aus den sozialen Medien zu verabschieden. Er löschte vor allem sein Instagram-Profil, um mehr auf seinem Telegram-Kanal aktiv zu sein, wo er regelmäßig Verschwörungstheorien über das Coronavirus teilte. Instagram habe ihn bei diesem Vorhaben gehindert, deshalb kehrte der Wendler der Plattform den Rücken zu. 

Doch seine Frau Laura Müller, auf deren Kanal es ebenfalls von Februar bis Juni ungewöhnlich still war, postete nun ein Foto mit Michael Wendler und ihrem neuen Hund Tiger. Plant der Sänger nun doch sein Instagram-Comeback? 

Für dich ausgesucht

Reaktiviert der Wendler sein Instagram-Profil?

Auch zuvor teilte Müller Fotos und Videos mit ihrem Schatz zum Hochzeits- und Geburtstag des Musikers – sogar auf dem eigenen Profil für ihren Hund Tiger zeigte sich Wendler lachend mit seinem Haustier.

Dabei fällt auf, dass sich der Schlagerstar im Gesicht ein wenig verändert haben könnte. Seine Wangen wirken praller und glatter, seine Augen wesentlich schmaler – das könnte jedoch auch an der eng und tief sitzenden Kappe liegen, wie zum Beispiel auf "t-online" zu lesen ist.

Ob der Sänger nun tatsächlich sein Instagram-Profil reaktivieren wird oder was es mit seinem aktuellen Look auf sich hat, ist unklar. Fakt ist jedoch, dass das Pärchen keine Lust auf Spekulationen hat, denn die Kommentarfunktion wurde auf Lauras und Tigers Profilen deaktiviert. 

Den süßen Hund der Wendlers scheinen die Fans jedenfalls zu lieben. Seit 22. Juni hat das Profil bereits über 10.000 FollowerInnen gesammelt.