lauramuellerofficial / Instagram

Erwarten Michael Wendler und Laura Müller ein Kind?

Ist Laura Müller von Michael Wendler schwanger? Ein Foto lässt die Fangemeinde auf ein erstes gemeinsames Kind hoffen.

Als Schlagerstar Michael Wendler mit der damals 18-jährigen Laura Müller zusammenkam, hätten wohl nur die wenigsten geglaubt, dass die Beziehung tatsächlich halten würde. Mittlerweile sind die beiden seit drei Jahren ein Paar und zeigen ihre Liebe regelmäßig auf Instagram. 2020 heirateten sie schließlich: Das Paar gab sich in Florida das Ja-Wort. 

Für dich ausgesucht

Babynews bei Michael Wendler und Laura Müller?

Vor wenigen Stunden teilte die heute 21-Jährige ein gemeinsames Bild und feierte damit das dreijährige Jubiläum. "Jeder Tag ist perfekt mit dir und voller Liebe. Ich liebe dich, mein schöner und attraktiver Ehemann", schrieb Laura auf Englisch in die Caption. In die Instagram-Story packte sie dann noch einige Pärchen-Bilder, die Anlass für Spekulationen geben: Auf einem der Fotos versteckt sie ihren Bauch mit einem großem, roten Herz-Emoji.

Versucht die 21-Jährige einen Babybauch zu verbergen? Wenn man so will, könnte man eine Mini-Wölbung unter dem hautengen Sommerkleid vermuten. Geäußert haben sich die beiden aber noch nicht zu den Babygerüchten. 

Für dich ausgesucht

Nachwuchs gab es im Hause Wendler erst vor Kurzem: Das in Florida lebende Paar legte sich einen kleinen Hund namens Tiger zu. Michael Wendler machte aber zuletzt mehr Schlagzeilen mit seiner Haltung gegenüber der Corona-Pandemie, deren Existenz der Schlagerstar angeblich geleugnet haben soll.