APA - Austria Presse Agentur

Michael Wendler und Laura Müller dementieren Wohnmobil-Gerüchte

Laut einem Medienbericht soll das Paar in einem Wohnwagen leben. Wendler und Müller dementieren die Gerüchte.

Michael Wendler und seine Frau Laura Müller müssten in den USA ihre Koffer packen. Wie die "Bild Zeitung" berichtet, sind die beiden aus ihrem Mietshaus in Palmetto Street in Punta Gorda ausgezogen. Wie der Schlagersänger erzählte, war das die eigene Entscheidung von ihm und seiner Frau – die NachbarInnen des Paares sollen über den Auszug sogar erfreut gewesen sein. 

Doch nun kursiert ein Gerücht im Netz, dass Wendler und Müller gar nicht in einem Luxus-Haus leben, sondern in ein Wohnmobil einzogen sind!

Für dich ausgesucht

Wohnen die Wendlers in einem Wohnmobil?

Die "Bild"-Zeitung behauptete, dass sich das Paar nach dem Auszug aus ihrem Haus ein Wohmobil gekauft haben und sogar darin hausen soll! Das sei laut Michael Wendler jedoch falsch: "Wir haben uns keinen Wohnwagen oder ein Wohnmobil gekauft. Diese Behauptung der 'Bild'-Zeitung ist unwahr und frei erfunden", erklärte der Musiker gegenüber "t-online"

Auch Laura Müller war über die Behauptungen der "Bild"-Zeitung erzürnt und teilte auf Instagram einen Screenshot des Artikels über die vermeintlich neue Behausung in einer Instagram-Story: "Mal wieder werden Lügen über mich und meinen Mann verbreitet", schrieb die 22-Jährige. Sie betitelte das Medium als "erbärmlich" und warf der Zeitung "Rufmord und Verleudmung" vor. 

Für dich ausgesucht

Die "Bild"-Zeitung soll nach eigenen Angaben den neuen Wohnort des Pärchens ausgeforscht haben. So sollen Michael Wendler und Laura Müller nun nach Cape Coral in Florida gezogen sein. Das neue Haus soll angeblich "in der Pampa" liegen und "nur" 160 Quadratmeter groß sein. Ein Pool ist im Vergleich zur alten Immobilie nicht dabei sein. 

Ob es sich dabei tatsächlich um das neue Haus von Michael Wendler und Laura Müller handelt, ist unklar.