APA - Austria Presse Agentur

Miley Cyrus bringt Fans dazu, sich die Schädel zu rasieren

TikTok-UserInnen versuchen mit den wildesten Mutproben, Miley Cyrus' Aufmerksamkeit zu bekommen.

"Wenn Miley kommentiert, rasiere ich mir den Schädel": Mit Ansagen wie dieser zeigen UserInnen auf TikTok aktuell, was sie alles für einen Kommentar von Miley Cyrus tun würden. Die lässt sich das natürlich nicht zweimal sagen – und kommentiert, was das Zeug hält: Eine neue TikTok-Challenge ist geboren.

Für dich ausgesucht

Ob Sex auf dem Ehebett der Eltern, Nippel-Piercings oder Tattoos: Miley scheint die Gehorsamkeit ihrer Fans sichtlich zu genießen. Vor allem Kopfrasuren dürften ihr gefallen. Eine Userin schreibt, sie wolle sich im Falle eines Miley-Kommentars die Haare färben – woraufhin Miley kommentiert: "Rasier sie ab!" Eine Userin überlässt ihr sogar die Namensgebung ihrer ungeborenen Tochter.

Auch einen Seitenhieb auf ihre gescheiterte Ehe mit Liam Hemsworth kann sie sich nicht verkneifen: Als ein User verkündete, seiner Freundin einen Antrag machen zu wollen, wenn Miley kommentiert, schreibt sie: "Hoffe, es läuft besser für euch als für mich. Gratulation."