Miley Cyrus, Cardi B, Kylie Jenner, Heidi Klum & Co.: Die Stars im Halloween-Fieber

Miley Cyrus, Cardi B, Kylie Jenner, Heidi Klum & Co.: Die Stars im Halloween-Fieber
Schon jetzt zeigen die Stars und ihre Fans auf Instagram ihre besten Kostüme.

Halloween steht vor der Tür und das bedeutet neben einem Haufen mit Zucker vollgepumpter Kinder vor allem eines: Verkleidungen. Schon am vergangenen Wochenende haben zahlreiche Social-Media-UserInnen ihre Kostüme mit der Welt geteilt, viele davon inspiriert von ihren berühmten Idolen.

Diese wiederum waren von den Kostümen so begeistert, dass sie sie ihren Millionen FollowerInnen nicht vorenthalten konnten. Stars wie Miley Cyrus, Lizzo und Cardi B haben in einer Reihe von Insta-Posts und Storys gezeigt, was sich ihre Fans für sie einfallen haben lassen:

Miley Cyrus, Cardi B, Kylie Jenner, Heidi Klum & Co.: Die Stars im Halloween-Fieber

Aber nicht nur die Fans, sondern auch die Stars selbst sind schon jetzt in Grusel-Laune. Halloween-Queen Heidi Klum spannt ihre Fans schon seit Wochen auf die Folter und lässt sie mit kurzen Outfit-Teasern raten, welches spektakuläre Outfit sie dieses Jahr auf ihrer Party zeigen wird.

Jessica Biel und ihr Ehemann haben bei der Casamigos Tequila Halloween Party in Beverly Hills ihre wunderschönen Kostüme präsentiert: Jessica war als *NSYNC-Justin verkleidet – inklusive Kringellockenfrisur – und er ging als ihr Mikrofon.

Den Vogel abgeschossen hat aber Kylie Jenner, die auf Instagram die Verkleidung ihrer Tochter Stormi präsentiert hat. Die Kleine wurde kurzerhand in eine Mini-Version von Kylies diesjährigem Met-Gala-Look gesteckt – inklusive Perücke und fliederfarbenen Federärmeln.

Kylie selbst hat sich übrigens als Madonna verkleidet – und mit ihrer besten Freundin Stassie, die als Britney Spears verkleidet war, den berüchtigten VMA-Kuss aus 2003 nachgestellt.

Kommentare