REUTERS/Danny Moloshok

Miley Cyrus dekoriert ihr Haus mit Sextoys

Sextoys haben offenbar mehrere Funktionen für Miley Cyrus.

Manche dekorieren ihr Zuhause mit Duftkerzen, Pflanzen oder Bildern – doch nicht Skandalnudel Miley Cyrus. In einem Interview bei "Baarstool Radio on SiriusXM" gab die Sängerin zu, dass sie Sextoys auch als Deko-Objekte in ihrer Wohnung verteilt.

Für dich ausgesucht

"Ich liebe Sextoys (...) Ich kaufe sie für mich selbst, aber schlussendlich verwende ich sie für die Inneneinrichtung. Sex und Interior Design gehen tatsächlich Hand in Hand", zitiert "Page Six" Miley aus dem Interview. Außerdem verriet sie, wie sie ihre Vier-Millionen-Euro-Villa außerdem einrichtete. "Als ich heimkam, musste ich mich entscheiden, welche Farbe ich für die verdammte Couch will, und ich konnte mich nicht entscheiden, also nahm ich alle drei verdammten Farben", plauderte Cyrus aus.

Bereits im Sommer 2020 sprach die Sängerin im Podcast "Call Her Daddy by Barstool Sports" darüber, wie ästhetisch sie Sextoys findet. "Ich kaufe einen Dildo für mehr als nur eine Funktionsweise. Ich will ihn nicht wirklich benutzen, weil ich es liebe, wie er auf meinem Tisch aussieht. Ich liebe Vibratoren, aber am meisten mag ich die Ästhetik."