Deleted - 3122698

Miley Cyrus hat angeblich einen neuen Freund

Miley Cyrus wurde mit dem Sänger Cody Simpson beim Küssen gesichtet.

Für dich ausgesucht

Im August hat sich die Sängerin von ihrem Ehemann Liam Hemsworth getrennt, darauf folgte eine angebliche Beziehung mit Kaitlynn Carter, die aber auch schon wieder vorbei sein dürfte. Denn laut "E! News" hat Miley Cyrus bereits einen neuen Freund. Dabei soll es sich um den australischen Sänger Cody Simpson, der bis 2015 zwei Jahre mit Gigi Hadid zusammen war, handeln. Cyrus und Simpson wurden angeblich gesichtet, wie sie Sushi gekauft und sich geküsst haben.

Die beiden kennen sich seit längerem. 2015 sprach der Australier darüber, wie er Miley Cyrus kennengelernt hat – sie habe das Cover für Simpons Album "Free" fotografiert. "Miley ist eine meiner besten Freundinnen, und sie hilft mir dabei, meiner Kindheit zu entfliehen. Sie ist so offen, und ich arbeite daran, auch so zu werden", sagte Cody Simpson gegenüber "GQ Australia". 

Cyrus postete auf Instagram Bilder, auf denen sie mit gruseligen Halloween-Gestalten posiert. Die Bildbeschreibung lautet: "Habe ein paar neue potentielle Partner kennengelernt. Fühlte mich wie bei 'The Bachelorette'." Ob Miley Cyrus damit die Liebesgerüchte dementieren wollte oder ob sie tatsächlich mit Simpson zusammen ist, wird sich erst zeigen.