APA - Austria Presse Agentur

Miley Cyrus: "Ich hatte erst mit 16 Sex mit einem Typ, den ich auch geheiratet habe"

Miley Cyrus sprach in einem Interview über ihre sexuellen Erfahrungen und Liebeskummer.

Im Podcast "Call Her Daddy" erzählte Miley Cyrus, dass sie ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit Frauen hatte. Ihre erste Beziehung habe sie mit einer Frau geführt. "Wir sind damals über die erste Base hinausgegangen", so Cyrus. Mit 16 Jahren habe sie dann mit einem Mann geschlafen, den sie schließlich geheiratet habe. 

Für dich ausgesucht

Miley Cyrus war 16, als sie im Jahr 2009 Liam Hemsworth bei den Dreharbeiten zum Film "Mit dir an meine Seite" kennengelernt hat. Zehn Jahre war das Paar zusammen, 2018 heirateten sie, nach nur acht Monaten Ehe folgte die Scheidung.

Kurz darauf ging Cyrus eine Beziehung mit Bloggerin Kaitlynn Carter ein, die einen Sommer lang hielt. Danach kam sie mit Sänger Cody Simpson zusammen. Das Paar soll sich nun offenbar nach neun Monaten getrennt haben.