Wie schnell sich falsche Meldungen via Internet verbreiten können, musste jetzt die US-Skandal-Sängerin Miley Cyrus (23) erfahren. Via Twitter wurde nämlich ihr Tod verkündet.

REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Miley Cyrus: "Ich wurde von einem UFO verfolgt"

Miley Cyrus erzählte in einem Interview von einer Begegnung mit einem UFO. Die Sängerin hat ziemlich detailliert beschrieben, wie das Ding ausgesehen haben soll.

Miley Cyrus erzählte in einem Gespräch mit dem Magazin "Interview" von einem seltsamen Erlebnis: Die Sängerin sei bei einer Autofahrt einem UFO begegnet. "Ich fuhr mit meinem Freund durch San Bernardino, und ich wurde von einer Art UFO verfolgt. Ich bin mir ziemlich sicher, was ich gesehen habe, aber ich hatte auch Weed Wax von einem Typen vor einem Taco-Laden gekauft, also könnte es auch daran gelegen haben", so Cyrus. 

Für dich ausgesucht

Das Flugobjekt, das die Sängerin sichtete, verglich sie mit einem Schneepflug. "Vorne hatte er diesen großen Pflug und glühte gelb", erklärte Miley. Auch ihr Freund und andere AutofahrerInnen, die extra angehalten haben, hätten das fliegende Objekt gesehen. Cyrus sprach davon, dass sie Augenkontakt mit einem Außerirdischen hatte, der vorne auf dem UFO gesessen haben soll.

"Ich glaube das war es, was mich wirklich erschütterte, als ich in die Augen von etwas sah, das ich mit meinem Verstand nicht so recht fassen konnte", sagte die Sängerin. Cyrus sei überzeugt davon, dass auch andere Lebewesen im Universum leben würden. Diese Erfahrung habe sie sehr aufgewühlt und tagelang verfolgt. Sie hatte Angst, das UFO könnte zurückkommen.