Süße Baby News bei Miley Cyrus' Ex-Freundin Kaitlynn Carter! Der TV-Star ist zum ersten Mal schwanger.

kaitlynn / Instagram

Mileys Ex-Flamme Kaitlynn Carter erwartet ihr erstes Kind

Süße Baby-News bei Miley Cyrus' Ex-Freundin Kaitlynn Carter: Der TV-Star ist zum ersten Mal schwanger.

Kaitlynn Carter hatte nicht nur mit Brody Jenner, dem Bruder von Kylie und Kendall, eine Beziehung – sie war auch für einige Zeit mit Miley Cyrus verbandelt. Nun erwartet Carter ihr erstes Kind mit ihrem neuen Freund Kristopher Brock. 

Die 32-Jährige teilte auf Instagram ein gemeinsames Foto mit ihrem Partner. Dabei erkennt man deutlich den runden Babybauch von Carter. Die Mutter in spe, die vor allem aus der Show "The Hills" bekannt ist, postete dazu ein schwarzes Herz in der Bildbeschreibung. 

Für dich ausgesucht

Carter und Brock sind "mehr als aufgeregt"

Eine geheime Quelle erzählte gegenüber "Entertainment Tonight", dass das Paar "mehr als aufgeregt" sei, den Nachwuchs endlich kennenzulernen. Carter und Brock sind nun seit über einem Jahr zusammen und bereit, ihr gemeinsames Leben als Eltern zu beschreiten.

Im Moment sei das Pärchen nach Mexiko geflogen, um sich zu entspannen: "Sie wollten etwas ganz Besonderes machen, nur die beiden, bevor sie die Nachricht öffentlich machen", sagte der/die InsiderIn gegenüber "Entertainment Tonight".

Für dich ausgesucht

Zuvor war der TV-Star fünf Jahre lang mit Brody Jenner liiert, im August 2019 gab das Pärchen seine Trennung bekannt. Wie "Page Six" berichtet, wurden nur wenige Tage nach der Bekanntgabe Fotos öffentlich, die Carter mit Miley Cyrus turtelnd im Italien-Urlaub zeigten. Die Liaison endete jedoch schon nach einem Monat.