APA - Austria Presse Agentur

Miley Cyrus: Hat sich ihr Ex Liam Hemsworth für sie geschämt?

Ein altes Video zeigt, wie sich Liam Hemsworth offenbar für eine Twerking-Einlage seiner damaligen Frau Miley Cyrus schämte.

Sie waren das Hollywood-Traumpaar, deren Trennungen die Welt schockierten. 2009 lernten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth am Set des Films "Mit dir an meiner Seite" kennen. Die beiden spielten ein Liebespaar und verliebten sich auch im echten Leben ineinander. Es entwickelte sich eine On-Off-Beziehung.

2012 verlobten sich die Turteltäubchen, die danach Schluss machten. 2018 kam es jedoch zur Traumhochzeit – doch auch dieses Mal hielt ihre Liebe nicht. Bereits im August 2019 gab das Paar seine endgültige Trennung bekannt. 

Laut "US Weekly" erzählten InsiderInnen nun, dass Liam von der Scheidung verletzt war. Zudem hielt er zu diesem Zeitpunkt nicht viel von seiner damaligen Flamme, die kurz nach der Trennung andere Personen datete. 

Für dich ausgesucht

Hemsworth schämte sich für Miley 

Dass die Beziehung schon vor der Scheidung nicht rosig war, scheint ein vor Kurzem wieder aufgetauchtes Video von der "Vanity Fair"-Party nach der Oscar-Verleihung 2019 zu zeigen. Miley und Liam gaben gegenüber "Access Hollywood" ein Interview, als Cyrus plötzlich anfing zu twerken und ihren Po an dem Schauspieler zu reiben. 

Der Australier war von der Tanzeinlage seiner Frau alles andere als begeistert und machte einen Schritt zurück: "Mach das nicht. Mach das nicht. Du machst allen auf dem Roten Teppich Angst", sagte Liam, während er nervös um sich blickte, weil ihm die Situation sichtlich unangenehm war. Miley konnte die Reaktion ihres Mannes offenbar nicht nachvollziehen. Das Video wurde nur zwei Monate nach ihrer geheimen Trauung aufgenommen. 

Für dich ausgesucht

Heirat war für Miley "die letzte Hoffnung"

Im Januar 2021 erzählte Cyrus gegenüber "Rolling Stone", dass sie Hemsworth nur geheiratet hatte, um "sich selbst zu retten". Vor der Hochzeit hatte das Pärchen sein gemeinsames Haus bei den Waldbränden in Malibu verloren, das nahm die Sängerin schwer mit.

"(...) wenn man ertrinkt, greift man nach dem Rettungsring und will sich selbst retten. Ich denke, das ist es, was die Heirat letztendlich für mich war. Ein letzter Versuch, mich zu retten", erklärte der ehemalige Disney-Star. "Vor ein paar Jahren sah es so aus, als würde ich ein Märchen leben. Das war es aber nicht", gab sie weiter zu. Die Ehe der Promis soll vor allem aufgrund "zu vieler Probleme" zerbrochen sein.