APA - Austria Presse Agentur

Miley Cyrus feiert Reaktionen von Ex-FreundInnen zu "Without You"

Cyrus forderte Fans auf, ihren neuen Song an Ex-PartnerInnen zu schicken – und die Reaktionen sorgen für gemischte Gefühle.

Kürzlich erschien der neue Remix von "Without You" von Miley Cyrus und dem Rapper Kid Laroi. Der Song handelt von einer vergangenen Liebe und Liebeskummer. 

Auf Twitter forderte Miley Cyrus ihre Fans im Zuge dessen nun auf, den Remix an ihre Ex-FreundInnen zu schicken und deren Reaktionen zu teilen.

Für dich ausgesucht

Nach dem Aufruf teilte die Sängerin die besten Reaktionen in einem TikTok-Video. Sie zeigt darin sieben Antworten von ehemaligen PartnerInnen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. 

Darin sind Vorwürfe wie "Das ist selbstzerstörerisches Verhalten" oder "Heiratest du nicht in acht Tagen?" zu lesen, genauso wie freudige Kommentare über die erneute Kontaktaufnahme oder ein simples, jedoch sehr aussagekräftiges "Wer bist du?". 

Die zahlreichen geteilten Reaktionen sind aber nicht nur amüsant: Einige dürften sogar ein klärendes Gespräch gestartet haben, um mit der vergangenen Liebe abschließen zu können.