APA - Austria Presse Agentur

Miley Cyrus über ihre Scheidung von Liam Hemsworth: "Es war verdammt beschissen"

Miley Cyrus sprach in einem Interview offen über ihre Scheidung von Liam Hemsworth und ihre Beziehung mit Kaitlynn Carter.

Im Podcast "Joe Rogan Experience" erzählte Miley Cyrus, wie sie damals die "sehr öffentliche Scheidung" von Liam Hemsworth empfunden habe. "Es war verdammt beschissen. Die Tatsache, dass wir erkannten, dass wir uns nicht mehr so lieben wie früher, war scheiße. Das kann ich akzeptieren, ich kann aber die Diffamierung und die ganzen Geschichten drumherum nicht akzeptieren", sagte Cyrus.

Für dich ausgesucht

Sie sei nach wie vor entsetzt darüber, dass ihre Beziehung mit Kaitlynn Carter unmittelbar nach ihrer angeblichen Trennung von Hemsworth in den Medien thematisiert wurde. "Die Öffentlichkeit glaubt, dass es keine Zeitspanne gab. Als wäre es so: 'An einem Tag warst du glücklich und am nächsten Tag machst du mit deiner Freundin in Italien rum'", so Miley.

Kaitlynn Carter und Miley Cyrus seien nicht über Nacht ein Paar geworden, zwischen ihrer Trennung von Hemsworth und der Romanze sei viel Zeit vergangen, erklärte die Sängerin.

Im Dezember 2018 heirateten Cyrus und Hemsworth – im August 2019 reichten die beiden die Scheidung wegen unüberbrückbarer Differenzen ein. Im Jänner 2020 wurde ihre Scheidung vom Obersten Gericht in Los Angeles bewilligt.

Seit fast einem Jahr ist Hemsworth mit Model Gabriella Brooks zusammen, Miley Cyrus trennte sich kürzlich von Sänger Cody Simpson.