Screenshot via Instagram

Miley Cyrus und Cody Simpson haben sich das gleiche Tattoo stechen lassen

Spätestens jetzt dürfte wohl allen klar sein, dass es Cyrus und Simpson ernst miteinander meinen.

Miley Cyrus und Cody Simpson sind seit fünf Monaten ein Paar – gegen Trennungsgerüchte haben sie sich stets mit gemeinsamen Instagram-Bildern gewehrt. Ein aktuelles Foto dürfte jedes noch so kleine Gerücht im Keim ersticken: Denn Cyrus und Simpson haben sich das gleiche Tattoo stechen lassen. 

Für dich ausgesucht

Ein Dreizack, der jeweils die Arme der beiden ziert, ist auch das Cover von Simpsons erstem Gedichtband. Veröffentlicht wird das Werk Anfang April unter dem Namen Prince Neptune, einem Pseudonym des Sängers. Der Tätowierer Nico Bassill postete ein Bild der beiden auf Instagram: "An manchen Morgen ist es, als sei die Sonne nur für sie aufgegangen – Prince Neptune", lautet die Caption.

Für Cyrus war das allerdings nicht das einzige Tattoo, das sie sich von Bassill machen ließ. Die Sängerin teilte vor wenigen Tagen ein Video, in dem sie ihren rechten Oberarm mit der Silhouette einer Frau präsentierte. Dazu schrieb sie die Textzeilen aus dem Song "Dance Me to the End of Love" von Leonard Cohen. Ein Hinweis in der Beschreibung lässt vermuten, dass die nackte Frau von Motiven des französischen Künstlers Henri Matisse inspiriert wurde.